Das Zollkriminalamt sucht in einer Stellenanzeige, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 2 Jahre, einen Entwickler für eine Quellentelekommunikationsüberwachung. Quellentelekommunikationsüberwachung ist ein anderes Wort für das anhören von Telekommunikationsverkehr in Sprache, Text, Bildern und/oder Filmen. Mit anderen Worte sucht das ZKA Entwickler für einen Trojaner.
Quelle: Zollkriminalamt |
Jeder der sich für diese Stelle interessiert muss sich bis zum 28 November beim ZKA bewerben. Das Aufgabengebiet umfasst die Planung, Betrieb und Optimierung eines Telekommunikationsnetzes zur Überwachung. Auch die Beratung von Sicherheitsfragen im fachlichem Kontext, Marktbeobachtung und technische Beratung der eigenen und externen Dienstellen gehört dazu.
Die Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen haben ebenso über 3 Jahre Berufserfahrung verfügen. Auch fachliches Wissen im Bereich IT-Sicherheit bezüglich verschiedener Betriebssysteme sollte der Bewerben mitbringen. Zu dem muss der Bewerber eine schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und ein sicheres Auftreten haben. Dienstreisen und die Bereitschaft zur Rufbereitschaft gehören auch dazu.
Stellenanzeige: http://stellenanzeige.monster.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen